2. Tag des offenen Kreuzganges

2. Tag des offenen Kreuzganges

23.06.2012 von Mark Zink

2. Möglichkeit zur Besichtigung des Kreuzganges mit Lifemusik vom Brasscollegium Sachsen

Der erste „Tag des offenen Kreuzgangs" liegt hinter uns. Der Bauausschuss unter Leitung von Konrad Heinze tagt regelmäßig mit dem Architekten Herrn Gerschler und wir können voller Zuversicht den Planungsfortgang sehen, der allmählich in konkrete Bauleistungen überführt wird. Dank gilt allen, die an den bislang 7.000,-€ Spenden beteiligt sind, d. h. aber auch, es fehlen noch ganze 13.000,- €.

Der zweite "Tag des offenen Kreuzganges" wird am 23. Juni sein. Er beginnt um 13:00 Uhr in der Annenkapelle. Als Highlight gibt es Lifemusik vom Brasscollegium Sachsen!

Allen eine herzliche Einladung!

alle Meldungen

nach oben